Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Gäste des ONE WORLD,

nachdem wir die vergangenen schwierigen Zeiten mit Eurer und der Unterstützung durch die Zukunftsförderung des Landkreises und der „NEUSTART KULTUR“- und „Niedersachsen dreht auf“-Förderprogramme überstanden haben, stehen die Zeichen auf „GO FLEXIBEL, BUT GO!“. Eben nicht aufgeben und immer die aktuell richtige Form finden, Kultur aufrecht zu erhalten. Besucher wieder gewinnen, die vergessen haben, was es bedeutet, mit anderen ein Konzert zu genießen. Dazu müssen wir mehr werben. Wir haben unsere klassischen Werbemittel überarbeitet und wollen deren Verteilung erweitern. Unseren zweimonatlichen Programmflyer haben wir auf 2 Seiten komprimiert, um höhere Auflagen drucken zu können. Statt viel Text haben wir ihn mit QR-Codes versehen, die auf weitere Online-Infos und Videos verlinken. Kurze, übersichtliche Infos, Ergänzung um Video-Impressionen, weniger Druckaufwand und Papierverbrauch! So sehen sie jetzt aus:

Diese Flyer nun in einem erweiterten Verteiler in Lüneburg und dem Umland auszulegen, ist der nächste Schritt. Weiterhin haben wir unser Programm-Plakat neu gestaltet und günstig gebrauchte Din A0-Aufsteller gekauft, für die wir nun Stellplätze in der Region suchen.

Dazu bitten wir um Eure Hilfe: wer kann an welchen Stellen regelmäßig und verbindlich Flyer auslegen – in Geschäften, öffentlichen Einrichtungen, Gaststätten, in der Leuphana und anderen Bildungseinrichtungen ? Wer hat einen gut frequentierten Stellplatz für einen Plakataufsteller? Wer hat ein nicht genutztes Schaufenster in einer belebten Lage? Infos bitte an: vorstand@1w-lg.de. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.