Das Konzert Anfang Juli hat einen derart großen Zulauf gehabt und wurde vom Publikum so frenetisch gefeiert, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, es zu wiederholen.
Die Guda ist eine in der Ukraine entwickelte Handpan, die mit ihrem Klangvolumen verzaubert. Das Duo GUDA & GUITAR kreiert eigene Klangkompositionen, die zum größten Teil auf gemeinsamen Reisen an wundervollen Naturorten entstanden sind. Dies spiegelt sich mal kraftvolle mal träumerisch in einem abwechslungsreichen Programm wieder und entführt die Zuhörer auf eine ganz besondere musikalische Reise. Sabine Schröder, Percussion und Handpan und Thorsten Tegeler, Gitarre haben Anfang 2018 die Harmonie der Guda mit der Gitarre für sich entdeckt und entwickeln seitdem immer wieder neue Klanggeschichten. Eintritt frei „auf Hut“ https://youtu.be/sITGc1jjN8s
Liebe Interessierte, bitte reserviert hier oder über unsere Website, dann können wir die Zuordnung zu Plätzen und Tischen besser und schneller abwickeln. Hierzu sind wir laut Corona-Bestimmungen verpflichtet. Und da uns ein Nachbar wegen Verfehlungen gegen diese Auflagen beim Ordnungsamt anschwärzen will, nehmen wir diese Auflagen doppelt ernst. Danke !